Sonntag, 21. Mai 2017

Ein Grund,

dass es hier schon etwas länger so ruhig war, ist unser neuer Familienzuwachs ...
Lange herbeigesehnt ...
Der Alltag mit einem Hundebaby ist natürlich im Moment sehr anstrengend, aber auch sehr schön. Jetzt machen uns 2 Schweizer große  Freude.😊 Cala muss jetzt als erstes lernen, stubenrein zu werden. Schön ist, dass unsere Beiden sich schon ganz gut verstehen - wir sind ganz optimistisch, dass es auch so bleiben wird.
Natürlich muss auch Cala ein herziges Halstuch bekommen.
Noch ist es zwar etwas groß, aber, sind unsere beiden Fellnasen nicht süß?
Ich wünsche euch eine schöne Woche, es ist ja für viele eine kurze Arbeitswoche.
Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Ich bin ja nicht so der Hundefreund, aber sie sind beide sehr hübsch. Und wie stolz die Kleine das Tuch trägt. :) Viel Freude mit ihnen.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    ich gratuliere euch zum Familienzuwachs und wünsche Cala alles erdenklich Gute. Sooo hübsch sieht sie mit ihrem neuen Halstuch aus. Schön das sich beide Fellnasen so gut verstehen. Das wird bestimmt ein Dream-Team.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe BEate,
    wie süß ist Cala denn! Oh, da kann ich so gut verstehen, daß Du im moment andere Beschäftigungen hast *lach* .... Ich freu mich so für euch und wünsche Euch ganz viel Freude mit dem neuen Familienmitglied! SChön, daß sich die beiden so gut verstehen, das macht alles ein wenig einfacher in der Anfangszeit *lächel*
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ooooo, wäre das letzte Bild nicht, hätte man gar keine Ahnung, was da so dahintersteckt. Ich dachte zuerst, es sei ein Dackel, hahaha. Erzähl das bloß nicht dem Hundchen, sonst bin ich für immer unten durch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Sind die zwei goldig! Ich kenne mich ja gar nicht so aus mit den Hunderassen, aber sind das zwei Berner Senner? Wunderschön sind alle beide.
    Herzlichst
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    natürlich lässt das Hundebaby die Herzen schmelzen ;-))), aber ich finde beide allerliebst. Wie stolz sie ihr Halstuch tragen. Total süß.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie niedlich.
    Ja, glaube dir gerne, dass es nun eine anstrenge Zeit ist. Aber auch sicher sehr erfüllend und herzerwärmend. Musste gerade daran denken, als unsere Fellchen hier als 7 Wochen alte Kitten eingezogen sind. Eigentlich viel zu früh von der Mutter getrennt. Aber sie sind von ihrer Familie halt einfach im Tierheim abgegeben (oder „entsorgt“) worden….
    Hihihi, wie stolz die Süße auf dem ersten Foto ihre Brust mit dem feinen Halstuch der Kamera entgegen reckt. Und auch das letzte Foto ist soooo schön, liebe Beate. Klein Cala sieht da ja noch ein wenig skeptisch drein *lach*. Ich hoffe doch, wir bekommen noch jede Menge Fotos von ihr zu sehen *zwinker*.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Beate, wie süß ist denn das Foto ?! Groß und klein absolut bezaubernd. Die beiden Halstuchträgerinnen schauen auch sehr stolz drein. Ich wünsche Dir ein wunderbares langes Wochenende und einen schönen Feiertag.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Dahinschmelz...viel Freude mit dem Hundebaby.
    Herzlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen